Con in der Ritterkuchl
Hoien
Hätte die Idee geboren die Erfolge von Goldenberg sowie die Errichtung des ersten Sofres Tempels in Turzzahn in der Ritterkuchel zu begießen.
Sprich ein paar Stunden Larp.
Wer von euch hätte denn Lust bzw. wann habt ihr den Zeit, ich dachte da so an 13 bzw. 14.06.08
Bitte um Rückmeldung.
Hätte die Idee geboren die Erfolge von Goldenberg sowie die Errichtung des ersten Sofres Tempels in Turzzahn in der Ritterkuchel zu begießen.
Sprich ein paar Stunden Larp.
Wer von euch hätte denn Lust bzw. wann habt ihr den Zeit, ich dachte da so an 13 bzw. 14.06.08
Bitte um Rückmeldung.
Re: Con in der Ritterkuchl
13. und 14. sind doch Dienstag und Mittwoch, oder?
Wäre für ein ordentliches Besäufnis nicht ein Tag am Wochenende interessanter? *g*
lg
Phil, der dabei wäre
Wäre für ein ordentliches Besäufnis nicht ein Tag am Wochenende interessanter? *g*
lg
Phil, der dabei wäre
Hoi
in meinem Kalender steht da Freitag und Samstag
aber egal.
Ich dachte mir nur so in einem Ambiente wie die Ritterkuchl könnte man auch fein larpen aber wenn du eine Lokation hast, immer her damit bin für alles offen.
Eigentlich ist es ja egal wo ich finde nur wir sollten sowas feiern und da nicht immer alle nach Deutschland mit auf Cons fahren dachte ich hier wo jeder eher Zeit hätte.
Um Vorschläge bin ich sehr erfreut.
Tompsn
in meinem Kalender steht da Freitag und Samstag
Ich dachte mir nur so in einem Ambiente wie die Ritterkuchl könnte man auch fein larpen aber wenn du eine Lokation hast, immer her damit bin für alles offen.
Eigentlich ist es ja egal wo ich finde nur wir sollten sowas feiern und da nicht immer alle nach Deutschland mit auf Cons fahren dachte ich hier wo jeder eher Zeit hätte.
Um Vorschläge bin ich sehr erfreut.
Tompsn
Korrigiere, es is wirklich freitag samstag... war auf eine Fete am 10 eingeladen und war überzeugt die sei an einem samstag *g*
Also ritterkuchl wär schon was!
lg
Phil
Also ritterkuchl wär schon was!
lg
Phil
Was sagt der Rest? 
Da schließ ich mich doch glatt an und mach mit
ja ich bin auch dabei!!!
freu mich schon total!
tommi vielleicht könntest du schaun ob wir nicht das ganz teure menü bekommen könneten (das schaff ich nämlich sowieso nicht)
freu mich schon total!
tommi vielleicht könntest du schaun ob wir nicht das ganz teure menü bekommen könneten (das schaff ich nämlich sowieso nicht)
aka Sonnhild von Weithenau aka Thessia Ebenmut aka Johanna
hm...dabei wär i ja echt gern...aber am 14. bin i EM technisch im einsatz, und am abend davor wird sich dann für mi a nit großartig was abspielen können...und da es die SIP ja (gottseidank
) an no gibt, wär für mi überhaupt erst im Juli wieder a termin interessant->also lassts mich mal besser aus der Rechnung draußen 
Da bin ich natürlich auch gerne dabei!!! 
also fixiert ist jetzt der 13. also der Freitag
das Geld bitte vorher schon an Tommy weil der ja für uns Reserviert und auch dafür geradesteht!
chris hat für uns den Knappensaal aufgerissen (juhu chris ein hoch!)
das heisst wir können unbehelligt in gewandung feiern!
wir sollten jetzt nur noch den saal füllen also fragt alle die lust haben ob sie der feier nicht beiwohnen wollen.
meiner meinung nach sind auch ein paar uns bekannte nette bauern durchaus erwünscht!
schließlich hat ja auch trutzzahn bewohner!
aber das hab ich jetzt noch nicht der orga *G* tommy und chris gesagt .. weiss nicht wie das andere finden
ich weiss nur, dass der knappensaal recht groß ist und bei kevs geburtstagfeier waren dann auch noch andere leute am tisch neben der
großen tafel untergebracht
soviel zu meinen gedanken
das Geld bitte vorher schon an Tommy weil der ja für uns Reserviert und auch dafür geradesteht!
chris hat für uns den Knappensaal aufgerissen (juhu chris ein hoch!)
das heisst wir können unbehelligt in gewandung feiern!
wir sollten jetzt nur noch den saal füllen also fragt alle die lust haben ob sie der feier nicht beiwohnen wollen.
meiner meinung nach sind auch ein paar uns bekannte nette bauern durchaus erwünscht!
schließlich hat ja auch trutzzahn bewohner!
aber das hab ich jetzt noch nicht der orga *G* tommy und chris gesagt .. weiss nicht wie das andere finden
ich weiss nur, dass der knappensaal recht groß ist und bei kevs geburtstagfeier waren dann auch noch andere leute am tisch neben der
großen tafel untergebracht
soviel zu meinen gedanken