Neue Länder - neue Sitten "Gasthof"
Falk braucht einen Moment um zu reagieren, da er offensichtlich in Gedanken war.
"Nein du hast nichts verpasst. Außer den Einheimischen am anderen Tisch sind wir wohl die einzigen Gäste hier im Schankraum."
Dann kichert Falk aber plötzlich und lächelt.
"Doch eine Kleinigkeit - oben wohnt wohl dieser Händler und anscheinend haben sich die Wirtsleute auch schon bei ihm bedankt - zumindest meinte die Schankmaid, dass sie ihm etwas über die Kleidung gekippt hätte - natürlich nur unabsichtlich.
Naja - sei es drum. Was den Met angeht überlasse ich dir aber gerne die ganze Flasche mein Freund. Met ist mir einfach zu süß. Aber vielleicht später noch wenn ich einen kleinen Ausgleich im Magen habe"
dabei zeigt Falk versonnen auf das Krüglein vor ihm.
"Ich bin gespannt ob wir noch mehr Informationen bekommen bzgl. dieser Ereignisse in Altansaar. Ich glaube das der Orden mehr weiß als sie nach außen tragen, sonst wären sie nicht so besorgt ...."
			"Nein du hast nichts verpasst. Außer den Einheimischen am anderen Tisch sind wir wohl die einzigen Gäste hier im Schankraum."
Dann kichert Falk aber plötzlich und lächelt.
"Doch eine Kleinigkeit - oben wohnt wohl dieser Händler und anscheinend haben sich die Wirtsleute auch schon bei ihm bedankt - zumindest meinte die Schankmaid, dass sie ihm etwas über die Kleidung gekippt hätte - natürlich nur unabsichtlich.
Naja - sei es drum. Was den Met angeht überlasse ich dir aber gerne die ganze Flasche mein Freund. Met ist mir einfach zu süß. Aber vielleicht später noch wenn ich einen kleinen Ausgleich im Magen habe"
dabei zeigt Falk versonnen auf das Krüglein vor ihm.
"Ich bin gespannt ob wir noch mehr Informationen bekommen bzgl. dieser Ereignisse in Altansaar. Ich glaube das der Orden mehr weiß als sie nach außen tragen, sonst wären sie nicht so besorgt ...."
- 
				Berren Arwar
 - Tempelritter

Re: Neue Länder - neue Sitten "Gasthof"
"Der Händler wird wohl gleich hier unten erwartet, den sollten wir zu uns Einladen und ihn etwas befragen. Es müssen aber ausergewöhnliche Probleme sein, bei all den Abenteuern die dieser Orden schon erlebt hat, bin ich sehr gespannt wann es mehr Details dazu gibt." 
Er trinkt einen kleinen Schluck und blickt sich dann in der Stube um und wartet darauf das etwas passiert.
			Er trinkt einen kleinen Schluck und blickt sich dann in der Stube um und wartet darauf das etwas passiert.
Im Gasthaus wird es merklich wärmer als Endiria zur Tür herein kommt. Zuerst ist nur ihre Silhouette gegen das Licht, was durch die geöffnete Tür hereinfällt, zu erkennen. Doch wer sie kennt weiß das sie den Raum mit ihrem Blick abtastet. Als die Tür ins Schloss fällt geht sie mit raschen Schritten zu Falk und Berren hinüber. Sie hat keine Lust auf ängstliche Bewohner oder stotternde Wirte.

Zuletzt geändert von Endiria am Fr 2. Okt 2009, 17:28, insgesamt 1-mal geändert.

- 
				Berren Arwar
 - Tempelritter

Berren (nicht der Lorett) hebt gleich die Flasche Met hoch und fragt
"Auch einen Becher für dich Endiria?"
			"Auch einen Becher für dich Endiria?"
"Warum eigentlich nicht. Da ist mir jetzt wirklich danach. Aber trotzdem nur einen kleinen Becher."
			- 
				Berren Arwar
 - Tempelritter

Berren steht auf und geht richtung Wirt. Auf halben Weg dreht er sich nochmal kurz um. 
"Zu essen auch etwas?"
Er wartet noch kurz eine Antwort ab gibt die Bestellung auf.
				"Zu essen auch etwas?"
Er wartet noch kurz eine Antwort ab gibt die Bestellung auf.
Zuletzt geändert von Berren Arwar am So 4. Okt 2009, 10:48, insgesamt 1-mal geändert.

Falk sieht Berren kurz hinterher und legt dann plötzlich seine Hand auf die von Endiria die vor ihm auf dem Tisch liegt.
"Was ist los Endiria? Jede Bewegung von dir strahlt Unwohlsein aus. Sonst hattest du dir doch auch nie Gedanken gemacht über das, was andere von dir denken könnten?"
Sein Blick ist lediglich mitfühlend und in seinen Worten ist nichts zynisches ...
			"Was ist los Endiria? Jede Bewegung von dir strahlt Unwohlsein aus. Sonst hattest du dir doch auch nie Gedanken gemacht über das, was andere von dir denken könnten?"
Sein Blick ist lediglich mitfühlend und in seinen Worten ist nichts zynisches ...
Sie zuckt mit den Schultern. "So richtig erklären kann ich es mir nicht. Aber es macht mir mittlerweile was aus. Vielleicht weil ich nur helfen will und immer erst auf Abneigung stoße." und sie fügt hinzu das es ganz sicher nur Falk irgendwie wahrnehmen kann."Vielleicht weiß ich nicht mehr zu wem ich gehöre."
Falk zieht kur die Stirn hoch und zieht dabei deutlich ein Stirnrunzeln ...
"Meinst du das Volk?"
"Doch was immer es auch ist - du gehörst zu deinen Freunden!"
Er lächelt die Frau vor ihm wieder an .....
			"Meinst du das Volk?"
"Doch was immer es auch ist - du gehörst zu deinen Freunden!"
Er lächelt die Frau vor ihm wieder an .....
- 
				Berren Arwar
 - Tempelritter

Mit dem Becher in der Hand kehrt er wieder zurück an den Tisch. Nach dem  er den Becher halb gefüllt hat, reicht er ihn an Ediria weiter.
Kurz darauf hebt er seinen Becher
"Auf ein großes Abenteuer und das wir es gemeinsam erleben können"
[Text geändert, damit Zeitlich alles passt]
			Kurz darauf hebt er seinen Becher
"Auf ein großes Abenteuer und das wir es gemeinsam erleben können"
[Text geändert, damit Zeitlich alles passt]