07.11. Südlande Sitzung
Iek...
ganz ehrlich? Ich fahr seit 3 Jahren Auto und hab weder Bullen noch Blitzer gesehen^^
@RoFa: Wenn Babs und Basti nicht mitgehen schlag ich vor was anderes zu machen weil ich ein fan von "alle oder keiner" bin..
ganz ehrlich? Ich fahr seit 3 Jahren Auto und hab weder Bullen noch Blitzer gesehen^^
@RoFa: Wenn Babs und Basti nicht mitgehen schlag ich vor was anderes zu machen weil ich ein fan von "alle oder keiner" bin..

Re: 07.11. Südlande Sitzung
Ich würd immer noch WAHNSINNIG GERN in die ROFA. *lechz*  Hat denn gar niemand Lust? *große Kulleraugen mach*
"Gods play with the fates of men. We play and are played and the best we can hope for is to do it with style."
Lord Vetinari
Patrician of Ankh-Morpork
			Lord Vetinari
na gut wir wollten ja vorher eh erst Cocktails trinken gehen bzw. was essen. 
Wir können da dann ja noch alles weitere besprechen und dann spontan entscheiden was wir machen wollen. Christoph kommt übrigens auch noch und Tobi auch evtl.
Ansonsten hier noch die Links wer kucken möchte
www.rockfabrik-augsburg.de
bzw. zum Cocktailtrinken
www.barium56.de
Aber nur um es nochmal zu erwähnen - bin offen für alles. Hab nur mal was vorgeschlagen was wir machen könnten und wir können den Rest ja noch besprechen
@ Tommy: Jo kannst bei mir dann alles zwischenlagern - kein Thema.
LG
Mike
			Wir können da dann ja noch alles weitere besprechen und dann spontan entscheiden was wir machen wollen. Christoph kommt übrigens auch noch und Tobi auch evtl.
Ansonsten hier noch die Links wer kucken möchte
www.rockfabrik-augsburg.de
bzw. zum Cocktailtrinken
www.barium56.de
Aber nur um es nochmal zu erwähnen - bin offen für alles. Hab nur mal was vorgeschlagen was wir machen könnten und wir können den Rest ja noch besprechen
@ Tommy: Jo kannst bei mir dann alles zwischenlagern - kein Thema.
LG
Mike
- 
				Berren Arwar
 - Tempelritter

Genau erst mal essen und ein Schirmchengetränk.
Zwecks Übernachten muss ich halt wissen ob wer will, damit wir alles herrichten können.
			Zwecks Übernachten muss ich halt wissen ob wer will, damit wir alles herrichten können.
- 
				Soltan (VV)
 - Tempelritter

So hab mich jetz ne halbe stunde duch die beiträge gelesen (ihr wahnsinigen!) in wir haben ja Freitag und Samstag abend also Samstag is in Augsburg irgend ein Kneipen Honky tonk oder wie das heißt könnten also auch Freitag Rofa und Samstag dann Kneipentour 
Wegen Schlafplätzen glaub ich haben wir gar kein Problem
 je näher an Augsburg desto besser natürlich
Würd sagen rede da einfach mal mit am mike
Jetz nur noch eine Frage wollt ihr Freitag oder Samstag kommen?
			Wegen Schlafplätzen glaub ich haben wir gar kein Problem
Würd sagen rede da einfach mal mit am mike
Jetz nur noch eine Frage wollt ihr Freitag oder Samstag kommen?
Wir haben nur den Sa. eingeplant, bzw. Heimfahrt am So.
"Gods play with the fates of men. We play and are played and the best we can hope for is to do it with style."
Lord Vetinari
			Lord Vetinari
- 
				Berren Arwar
 - Tempelritter

Und am Sonntag sollten wir uns dann alle bei einem treffen und Weißwurstfrühstück machen.
Wer jetzt keinen Plan hat http://de.wikipedia.org/wiki/Wei%C3%9Fwurst
Mike wer von uns hat den längsten (Tisch natürlich!!)?
Basti
			Wer jetzt keinen Plan hat http://de.wikipedia.org/wiki/Wei%C3%9Fwurst
Mike wer von uns hat den längsten (Tisch natürlich!!)?
Basti
Schön das wir schon beim Frühstück sind ohne zu wissen wer wo schläft.
Dann mach ich halt die Einteilung:
-Basti: "Tomi bei mir mit einem M" und Chris
-Mike: Johanna, Ich und unter Umständen Flo
oder
Große Kuschelnacht bei Mike, 5 in einem Bett!!!
Jemand was einzuwenden?
Abschließend entschuldige ich mich für die dreistigkeit den Gastgebern was vorzuschreiben, aber bevor wir in diesem Threat auf Seite 3 landen ohne Ergebniss.....danke.
Sollten Feldbetten oder andere Schlafverbesserungsvorrichtungen gebraucht werden einfach sagen, als Larper sind wir ja alle ausgerüstet.
			Dann mach ich halt die Einteilung:
-Basti: "Tomi bei mir mit einem M" und Chris
-Mike: Johanna, Ich und unter Umständen Flo
oder
Große Kuschelnacht bei Mike, 5 in einem Bett!!!
Jemand was einzuwenden?
Abschließend entschuldige ich mich für die dreistigkeit den Gastgebern was vorzuschreiben, aber bevor wir in diesem Threat auf Seite 3 landen ohne Ergebniss.....danke.
Sollten Feldbetten oder andere Schlafverbesserungsvorrichtungen gebraucht werden einfach sagen, als Larper sind wir ja alle ausgerüstet.