n'Abend :)

Hier kann alles reingepostet werden, was sonst nirgends dazupaßt. Off-Topic-Bereich
Antworten
cathubodva
Freischärler
n'Abend :)

Beitrag von cathubodva » Mi 24. Mär 2010, 22:27

Ich hab' leider keinen extra Thread für Neulinge im Forum gefunden, also steinigt mich einfach, wenn ich ihn wirklich übersehen habe, kein Problem :D

Ich war gestern beim Stammtisch eine von den drei neuen Unbekannten, die Michael da mitangeschleppt hat (die mit dem Metall im G'sicht) und hab ja gesagt, ich melde mich hier bei euch im Forum an, um mir das mal anzuschauen und so.

Finde euer Hobby und euren Zusammenhalt echt toll, so gehört sich das ;) Wollte ich nur mal sagen!

Beste Grüße,
Sabrina / cathu(bodva)

hugbald
Inn-Time Orga

Re: n'Abend :)

Beitrag von hugbald » Do 25. Mär 2010, 19:09

Griass di, Madl.

Sei recht herzlich willkommen. Kenn di zwoa nitta, oba i hoff, dass mia ins bold segenn!
Falls du Fragen hast, Anliegen, sonst etwas - lass es uns wissen. Ansonsten viel Spass hier!
Und nie vergessen: Plauderecke > all !! :lol:

mfG

/hug =p
Der kürzeste Weg zwischen zwei Menschen ist ein Lächeln.

cathubodva
Freischärler

Beitrag von cathubodva » Do 25. Mär 2010, 20:07

Hey, ja, vielleicht haben wir ja mal die Ehre.. obwohl.. bist du dir sicher, dass du das willst? (;

Was mich noch interessieren würde: habt ihr regelmäßige Treffen (also nicht das Stammtisch-Treffen), sondern Treffen, wo ihr auch spielt, also nicht auf einem Con, sondern für euch selber als Truppe? Das hab ich wohl noch nicht ganz geblickt (:

hugbald
Inn-Time Orga

Beitrag von hugbald » Do 25. Mär 2010, 20:18

>>bist du dir sicher, dass du das willst? (;
Klar!

>>Was mich noch interessieren würde: habt ihr regelmäßige Treffen
Wir veranstalten manchmal einen In(n)Time-Tag. Der wird frueh genug in den Foren bekannt gegeben, damit man sich dafuer anmelden kann. Da ist oft ein grosser Andrang! (man will meinen, fast mehr als auf einem Con). Sofern du ab und an in die Foren schaust oder auch nur manchmal zum Stammtisch kommen solltest, bekommst du alle wichtigen Informationen mit.

//hug
Der kürzeste Weg zwischen zwei Menschen ist ein Lächeln.

Furion
Inn-Time Orga

Beitrag von Furion » Mo 29. Mär 2010, 15:56

Hoien Madl!

Wir kennen uns ja schon (der Typ der so schnell reden kann). Freut mich das es dich zu uns reingeschwemmt hat.
Wie mein Vorredner schon gesagt hat wenn du Fragen hast immer her damit wir helfen gerne. Auch wenn du noch weitere Leute hast die das interessiert immer her damit. Und am Stammtisch bist natürlich auch ein gern gesehener Gast (auch mit Metall im Gsicht^^)

Hauen sie kräftig rein.

LG

Tommy

Alena
Tempelritter

Beitrag von Alena » Di 30. Mär 2010, 23:05

hallo sabrina,
zur info - ein paar "junge" machen manchmal Sonntag nachmittag "Mini-intimes"
zB Alexander, Fabian, Johanna, ...
Frag bei Johanna alias Erdöfa nach, die weiß davon.

Ingrid alias ALENA
"Ich muss wohl zwei oder drei Raupen aushalten, wenn ich die Schmetterlinge kennen lernen will" (St. Exupery)

surim
Freischärler

Beitrag von surim » Mi 31. Mär 2010, 18:46

Naja die Mini cons sind eig immer ganz witzig xD warscheinlich machen ich und armano am 11.4. wieder eines aber ist noch nicht fix.

Es können auch welche von den "älteren" Spielern kommen xD es sind alle recht herzlich eingeladen. Wer Rüstungen und Waffen braucht grad melden dann organisieren wir was.

Mfg
Surim alias Puk oder Thomas Bruder des Yetis xD
Das Schicksal ereilt uns oft auf den Wegen, die man eingeschlagen hat, um ihm zu entgehen.

Hesayeth
Administrator

Beitrag von Hesayeth » Mi 31. Mär 2010, 18:58

Wer ist "Haupt-SL", so von wegen erlaubte Charaktere und Story und so?

surim
Freischärler

Beitrag von surim » Mi 31. Mär 2010, 19:13

ja SL machen ich und da Armano und erlaubte charaktere is kein thema. Wir spielen mit so einweg charakteren xD d.h. die SC´s können es sich eigentlich frei aussuchen was sie spielen aber fähigkeiten usw werden vorgegeben. 11.4 ist jz fix übrigens xD genauere infos im eigenen Thema^^

Mfg

Surim
Das Schicksal ereilt uns oft auf den Wegen, die man eingeschlagen hat, um ihm zu entgehen.

Antworten