Mini Larp
Leute bald ist es wieder soweit!^^
am 11.4 organisieren Armano und ich wieder ein mini larp im wald bei der forstmeile. wer kommt grad entweder sms schreiben oder hier ins forum, mit namen und was er braucht so von rüstzeugs und waffen. Treffpunkt wird warscheinlich um 14 Uhr beim anfang der Forstmeile sein.
Sms übrigens einfach an 0650/982393
Ps. was zum trinken mitnehmen da es sicher wieder einige stunden dauern wird.
Mfg
Thomas
am 11.4 organisieren Armano und ich wieder ein mini larp im wald bei der forstmeile. wer kommt grad entweder sms schreiben oder hier ins forum, mit namen und was er braucht so von rüstzeugs und waffen. Treffpunkt wird warscheinlich um 14 Uhr beim anfang der Forstmeile sein.
Sms übrigens einfach an 0650/982393
Ps. was zum trinken mitnehmen da es sicher wieder einige stunden dauern wird.
Mfg
Thomas
Das Schicksal ereilt uns oft auf den Wegen, die man eingeschlagen hat, um ihm zu entgehen.
Re: Mini Larp
Ich gebe alles um dabei zu sein, allerdings hieße das wir müssten um 10Uhr von Totentanz fahren... mal sehen, nachkommen ist ja hoffentlich nicht so ein Streß! 
ja, diesmal bin ich auch sehr interessiert.
Der kürzeste Weg zwischen zwei Menschen ist ein Lächeln.
ja nachkommen ist sicherlich kein problem^^ vor allem bis jz sind wir jedes mal nach der story noch oben geblieben xD
Das Schicksal ereilt uns oft auf den Wegen, die man eingeschlagen hat, um ihm zu entgehen.
- Schildträger
- Inn-Time Orga
Ich schliese mich da Phil an.. Wenn es sich von Totentanz ausgeht würd ich auch kommen
Wolfgang aka
Finlay Buchanan
Nör Blakkarsson
Finlay Buchanan
Nör Blakkarsson
ja leute da soo viele totentanz fahren haben wir beschlossen dass ma des mini larp am 18.4 machen in der hoffnung dass mehr leute zeit haben^^
mfg
thomas
mfg
thomas
*jubel* 
Jubel - d.h. wir können uns am Sonntag doch etwas Zeit lassen *phu*
als ob eine abreise um 10 auch nur ansatzweise realistisch gewesen wär.... 
Ja wenn das so ist, könnt ihr natürlich wieder auf mich zählen ^^
Der Wind, der über die Strasse fegt, verteilt seine Wärme und Einsamkeit über alle Menschen gleichermassen...