Startseite › Loriter Chroniken › Reisetagebücher › Jahr 1024 DF › Der Marsch hinter die Linien der Torog Nai

Der Marsch hinter die Linien der Torog Nai

17. Tag des achten Mondes im Jahre 1024 n.D.F.

Die Angriffe ließen auch heute nicht nach, um unseren Trupp zu stärken, veranlassten die Diener aller „Lichten“ Götter eine Zeremonie. Unmittelbar danach berichtete uns ein Kundschafter, dass unweit von hier ein Lager der Torog Nai sei, welches Soldaten, des fünften Schwertbanners des Odem Bahamuts gefangen halten würde. Wir brachen auf, retteten die Gefangenen und schliefen das Lager bis auf die Grundfesten nieder....
Um den Riss zu schließen, versuchten die Diener aller „Lichten“ Götter ein weitere Zeremonie auszuführen, jedoch kamen weitere Krieger des Chaos aus dem Riss.
Wir bekämpfen sie, doch plötzlich erschien eine weiter dämonische Entität, jedoch schien ihre Kraft alles zu übersteigen, was ich je gesehen habe, und doch hatte sie nicht die Gestalt eines Monsters, sondern die einer Frau. Wir waren am Rande des Abgrundes und ich dachte schon, alles wäre jetzt vorbei doch plötzlich wendeten sich einige der Diener des Chaos gegen dieses Wesen. Dies war unsere Chance und wir wussten sie zu nutzen. Wir drängten das Chaos in den Riss zurück und schossen ihn danach.