Turney der Südlande

OT Infos, Fragen und Antworten zu Lorit, dem Orden, ...
Tuor
Freischärler
Turney der Südlande

Beitrag von Tuor » Mi 13. Aug 2008, 12:59

Hi,
nach dem sich gestern Abend doch noch wer von DelosLive gemeldet hat und das mit dem Alter geklärt ist, bräuchte ich noch ne Mitfahrgelegenheit, nen Schlafplatz (muss man ja jetzt noch nit genau ausmachen, nur mal generell. Phillip meinte ihr hättet schon noch irgendwo Platz, ich wills nur nochmal sicher wissen^^) und , was am Wichtigsten ist, jemanden der sich als Aufsichtsperson meldet.
Bitte schnell melden, die Turney ist schon ziemlich voll.
Ich bedanke mich schon mal im Voraus,
Nico

Ps: Was ich gestern gehört habe, ihr fahrt als LLW hin, oder?

Fenrir
Inn-Time Orga

Re: Turney der Südlande

Beitrag von Fenrir » Mi 13. Aug 2008, 13:11

also schlafplatz is sicher kein problem...mit den anderen sachen kann ich leider nicht dienen, da ich ja leider nimma mitfahren kann :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :cry: :evil: :evil: :evil: :evil:

Bub
Inn-Time Orga

Beitrag von Bub » Do 14. Aug 2008, 18:08

das mit den autos ist sicher kein problem aber das klären wir selbst erst noch ne woche bevor wir losfahren

wegen der aufsichtsperson würd ich gern persönlich mit dir sprechen du hast ja bestimmt noch meine nummer
vielleicht rufst mich an wenn wir uns auf meiner party nicht sehen!
ich könnt mir, jetzt wo ich dich schon ein bisschen kenne schon vorstellen das zu übernehmen.

Jasmin

Avalan
Freischärler

Beitrag von Avalan » Mi 20. Aug 2008, 00:15

hi sry vllt. schreib ich das in den falschen channel aber ich würd mich total fürs LARPen interessieren und wollte fragen wie man bei euch beitreten kann oder ob ich mal vorbeischauen kann und mir die ganze sache mal ansehen kann.

Dann hätte ich noch ne frage dem alter betreffend, wie alt muss man sein um bei euch mitmachen zu dürfen (ich bin 15)

Wann und wo finden bei euch die treffen statt und an wen muss ich mich für informationen wenden.

PS: wohne im Stubaital

Hadubrand
Tempelritter

Beitrag von Hadubrand » Mi 20. Aug 2008, 10:15

@Avalan:

Hallo

Wir treffen uns hin und wieder am Di ab ca. 20:30 im Gasthaus Tengler (bei der Höttinger Auffahrt) in Ibk - einfach vorher ins Forum schauen ob wir uns an dem Tag dort treffen und dann mal vorbeikommen.

@alle Angemeldeten für die Turney:

Ich hab gestern die Anmeldebestätigung mit allen Infos bekommen - die wollen allerdings auch noch ein paar Infos von uns haben:

Wieviel Personen? Wieviele Zelte und wie groß? ...

Hat da schon jemand retour gemailt oder suchen wir den Freiwilligen noch? :mrgreen:

Ich werde voraussichtlich mit einem neuen Char. hinfahren...

lg
granny

Hesayeth
Administrator

Beitrag von Hesayeth » Mi 20. Aug 2008, 13:31

Habs bekommen, hatte aber noch ekine zeit zu antworten, kann ich aber übernehmen.

@Avalan:

nächsten Dienstag ab halb neun sind wir sicher im tengler zu finden. Der ist bei der Höttinger auffahrt. Ansonsten kannst du dich gerne jederzeit bei mir unter flammenglanz@hotmail.com melden.

Und gleich vorraus: grundsätzlich gibt es eine Altersbeschränkung bei Larps von 18, 16 mit einer Aufsichtsperson. Allerdings gibt es auch einige, bei denen jüngere zugelassen werden. Dies steht dann entweder in der Anmeldung zum jeweligen Con oder aber ist per e-mail bei der Orga zu erfragen. Dies gilt jetzt für Larps in Südbayern, wo wir eigentlich meistens hinfahren.
Bei unseren Larps in Tirol, so denn bald mal wieder eines statt findet, ist das Alter noch nie ein Problem gewesen ;)

Würde mich freuen eine/n junge/n begeisterte/n Larper/in am Dienstag zu sehen, vielleicht können wir dort alle Probleme klären ;)

lg
Phil aka Hesayeth

Furion
Inn-Time Orga

Beitrag von Furion » Do 21. Aug 2008, 11:00

Hoien

Also bezüglich Zelt usw. Chris und ich suchen gerade noch nach einem passendem Diplomatiezelt kann also noch nicht sagen wie große das wird aber wir schreiben es der Orga dann selbst.

Wer fährt jetzt eigentlich als was hin.

Chris - Celestine
Tommy - Furion und im gepäck auch Wundertüte (zum feiern)

bitte um Ergänzung.

@Avalan

Würde mich sehr freuen Frischfleisch äh neue Spieler bei uns begrüßen zu drüfen wenn du noch Freunde hast die sich auch dafür interessieren kannst die natürlich auch mitbringen.
Mal so im vorhinein hast du schonmal Larp gespielt bzw wie kommst auf uns?

LG

Tommy

Hadubrand
Tempelritter

Beitrag von Hadubrand » Do 21. Aug 2008, 11:44

@Phil:

Braucht es mein Zelt oder schlafen alle, egal ob Orden oder LLW, im Vereinszelt?

Ich werde doch eine kleine Änderung machen und mit
2 verschiedenen Chars. dort sein: Fuzz und "Neu" 8-)

Den Rest können wir uns ja nächsten Di im Tengler ausmachen... oder habe ich etwas übersehen?

lgg

Dispater
Servant

Beitrag von Dispater » Do 21. Aug 2008, 13:56

Hoien Jungs und Mädels!

So wies aussieht, wead aus Kufstein keiner aufs Turney fahren!

Drum selbe ansage wie letztes Jahr um die Zeit: "Vielleicht nächstes Jahr!" ;)

Furion
Inn-Time Orga

Beitrag von Furion » Do 21. Aug 2008, 15:24

Und du ? auch keine Lust ?

Wäre sehr schade würd gern ein bischen mit den Ulu Mulus Diplomatieren

Antworten