Adabei lebt!

Hier kann alles reingepostet werden, was sonst nirgends dazupaßt. Off-Topic-Bereich
Antworten
Fenrir
Inn-Time Orga
Adabei lebt!

Beitrag von Fenrir » Do 20. Mai 2010, 16:47

Wer auch immer dieses unverantwortliche gerücht, welches mir einen kleinen herzinfarkt beschert und gut 2 jahre lebenszeit gestohlen hat, in die welt gesetzt hat kann scih schon mal auf eine abreibung gefasst machen :twisted: ;) :twisted: !

Denn laut den interspar angestellten, dem aktionspreis dort(der noch bis august gültig ist), und dem internet (wo adabei noch immer im sortiment der getränkehändler gelistet ist) kann von einer eingestellten Produktion nicht die rede sein! Das einzige dass sich verändert hat, für alle blindfische, der adabei ist im dez interspar (vielleicht auch in anderen keine ahnung) ein regal weiter gewandert (luftlinie 3 m ;) ) aber des is a scho a gutes monat so...

Elgor
Inn-Time Orga

Re: Adabei lebt!

Beitrag von Elgor » Do 20. Mai 2010, 17:36

OOOHHHH MEIN GOTTTTTTTTTT!!!!

Ich werde jetzt zum Intersport fahren, mir einen Baseballschläger aus Holz kaufen.
Dann fahre ich damit zum Metro, werde mich ganz langsam in Richtung Weinabteilung begeben, werde dort nach dem Verkäufer von damals suchen, der diese schändliche und grausame Lüge verbreitet hat, dann ihn höfflich darum bitten, dass er seinen Kopf etwas senkt, darauf hin werde ich ganz genüßlich mit dem Schläger ausholen und ...

den Rest überlasse ich euch, viel spass :twisted: :twisted: :twisted: :twisted:
Der Wind, der über die Strasse fegt, verteilt seine Wärme und Einsamkeit über alle Menschen gleichermassen...

Bub
Inn-Time Orga

Beitrag von Bub » Do 20. Mai 2010, 22:37

Ich trau mich noch nicht die neue hoffnung wachsen zu lassen...

ich bleib misstrauisch, nachdem mir der alex (alber) gesagt hat er hat mehrere interspar nach adabei abgesucht und dabei lediglich 9 flaschen abgestaubt kommt mir das schon sehr verdächtig vor...

Balthasar
Freischärler

Beitrag von Balthasar » Fr 21. Mai 2010, 05:16

also da mein name gefallen ist muss ich auch mal meinen senf abgeben:

"etliche" kann man nicht sagen, ich habe genau den spar beim sillpark und den spar beim löwenhaus in der nähe besucht und 9 flaschen ergattert. zu den anderen filialen hab ich es am freitag nicht mehr geschafft, bzw. hab ich heute noch nicht nach adabei geplündert.

edit: Nach diesem überraschenden Information werde ich meinen adabei vorrat aufstocken :P
Es ist gelogen, das PC Spiele die Jugendlichen beeinflussen. Hätte PACMAN das getan, würden wir Heute durch dunkle Räume irren, Pillen fressen und elektronische Musik hören!

Fenrir
Inn-Time Orga

Beitrag von Fenrir » Fr 21. Mai 2010, 10:25

was heißt da "lediglich 9 flaschen"?? also im dez interspar(der ja größentechnisch nit gerade a Tante-emma laden is ;) ) stehen sogut wie nie mehr als 6 flaschen gleichzeitig im regal, von dem her find i 9 in 2 läden doch ganz gut 8-)

Falk
Innerer Zirkel

Beitrag von Falk » Fr 21. Mai 2010, 17:05

Melde hiermit Bedarf an 2 Kisten an - egal wer sie rettet ... man kann ja nie wissen.
;)

Ich überweise auch gerne *grins*

Torgar
Inn-Time Orga

Beitrag von Torgar » Sa 22. Mai 2010, 01:25

Naja da die Meldung doch vom Metro stammt und ich jetzt mal nicht davon ausgehe das die ihre Kunden gern ärgern (hat was mit Gewinn und Geld verdienen und so weiter zu tun) werd ich meinen Vorrat trotzdem aufstocken.

Soltan (VV)
Tempelritter

Beitrag von Soltan (VV) » Sa 22. Mai 2010, 02:22

Also wenns noch was gibt 2 Kisten bitte ;) Kannst bestimmt besorgen bis NLNS oder Chrisi

Antworten