Con
-
- Tempelritter
Re: Con
Wir sind noch auf keiner Con angemeldet. Sieht auch dieses Jahr net so gut aus, da wir noch viel
am Haus usw. machen müssen. Das Kind auf die nächste Schulart wechselt usw.
Sollte ein Con von euch bzw. ein Xant zusammen kommen, setzt ich alles in Bewegung da auf zu tauchen.
Irgendwie werd ich doch langsam alt und bevorzuge echte vier Wände und ein gescheites Bett.
Gruß
Basti
am Haus usw. machen müssen. Das Kind auf die nächste Schulart wechselt usw.
Sollte ein Con von euch bzw. ein Xant zusammen kommen, setzt ich alles in Bewegung da auf zu tauchen.
Irgendwie werd ich doch langsam alt und bevorzuge echte vier Wände und ein gescheites Bett.
Gruß
Basti
Jetzt hau ich dich gleich Basti .... was ist bei dir/euch mit Turney
Hab mich jetzt extra umgemeldet und komme als Falk nachdem hundert Leute gefragt haben und Christoph und Desiree auch jeweils einen Magier machen wollten. Damit wären wir dann 5 Magier *lach*
Hab mich jetzt extra umgemeldet und komme als Falk nachdem hundert Leute gefragt haben und Christoph und Desiree auch jeweils einen Magier machen wollten. Damit wären wir dann 5 Magier *lach*
Naja - wir haben ja schon gesagt das wir dann am besten ein großes Gemeinschaftslager machen. Da wir IT sowieso nichts reissen, können wir auch gern bei Lorit / Altansaar unterstützen wenn ihr mögt.
Aber da muss ich erst die anderen fragen ....
Aber da muss ich erst die anderen fragen ....