Hallo allerseits!
Was wäre ein Rollenspielcharakter (oder Larpcharakter) ohne einen anständigen Charakterbogen. Aus diesem Grunde habe ich unlängst einen eigenen Lorit-Charakterbogen erstellt. Das Layout ist analog zur "Lorit 8"-Einladung gestaltet, im Corporate Design.
Hier könnt ihr euch den Charakterbogen herunter laden:
Charakterbogen Lorit
corporate Grüße
Gunnars Seele aka Tommy
[New] Lorit Charakterbogen
Hinter den Nebeln, jenseits der Schleier
wartet die Wahrheit, fühlst Du es nicht?
Tosen des Windes, Mächte des Feuers
Brausen des Wassers, Kräfte des Steins!
Saltatio Morits - Equinox
Die Legenden von Kemeria: Band 1 - Retter der Chroniken
Re: [New] Lorit Charakterbogen
SEHR schön! DANKE dass du dir so viel Mühe gibst!
Sollten alle von uns nur mehr diesen verwenden!
Sollten alle von uns nur mehr diesen verwenden!
"Ich muss wohl zwei oder drei Raupen aushalten, wenn ich die Schmetterlinge kennen lernen will" (St. Exupery)
-
- Tempelritter
So mal mein Senf
Layout sieht gut aus!
So jetz zum Rest:
-Rüstung kannst rauswerfen trägst ja nicht immer das gleiche an Rüstung
-PDF kann ich nicht bearbeiten also Wordversion oder so? Keiner will das ich das mit der Hand eintrage glaub mir^^
-Name des Regelwerks einfügen (muss die Orga der du den schickst ja wissen)
Layout sieht gut aus!
So jetz zum Rest:
-Rüstung kannst rauswerfen trägst ja nicht immer das gleiche an Rüstung
-PDF kann ich nicht bearbeiten also Wordversion oder so? Keiner will das ich das mit der Hand eintrage glaub mir^^
-Name des Regelwerks einfügen (muss die Orga der du den schickst ja wissen)
Hey!
Naja eigentlich trag ich wenn ich kämpfe immer die selbe Rüstung
Davon abgesehen, dass das PDF nicht beschreibbar ist ist klar, ist ja kein Formular. Als Worddoc würde ich dir das nicht anraten da die Formatierung von Worddocs und die Schrift auf das System wo die Datei aufgerufen wird abhängt. Je nachdem welche Druckereinstellungen du hast kann es sein, dass die Seiten komplett verschoben sind und wenn du z.B. die Schriftarten nicht installiert hast (wovon ich fast ausgehe) wird das Format ebenfalls nicht mehr passen. Daher eben pdf (Portable Document Format). Ich habe eh geplant zu versuchen ein beschreibbares PDF-Formular zu erstellen habe aber bisher noch keine Zeit dazu gehabt. Sobald ich selbige habe, werd ich das PDF durch ein PDF-Formular ersetzten welches dann auch editierbar ist (sofern man nicht den Adobe Reader verwendet, kann dies auch dann abgespeichert werden).
transportierte Grüße
Gunnars Seele aka Tommy
Naja eigentlich trag ich wenn ich kämpfe immer die selbe Rüstung
Davon abgesehen, dass das PDF nicht beschreibbar ist ist klar, ist ja kein Formular. Als Worddoc würde ich dir das nicht anraten da die Formatierung von Worddocs und die Schrift auf das System wo die Datei aufgerufen wird abhängt. Je nachdem welche Druckereinstellungen du hast kann es sein, dass die Seiten komplett verschoben sind und wenn du z.B. die Schriftarten nicht installiert hast (wovon ich fast ausgehe) wird das Format ebenfalls nicht mehr passen. Daher eben pdf (Portable Document Format). Ich habe eh geplant zu versuchen ein beschreibbares PDF-Formular zu erstellen habe aber bisher noch keine Zeit dazu gehabt. Sobald ich selbige habe, werd ich das PDF durch ein PDF-Formular ersetzten welches dann auch editierbar ist (sofern man nicht den Adobe Reader verwendet, kann dies auch dann abgespeichert werden).
transportierte Grüße
Gunnars Seele aka Tommy
Hinter den Nebeln, jenseits der Schleier