Tengler
Re: Tengler
Was für ein Zufall, komme gerade mit dem selben Thema zum Forum, allerdings mit einer traurigen Nachricht:
Da heute einige von uns auf Mythodea sind, andere im Training oder auf Achse und sich nur ein kümmerlicher Rest einfinden könnte, würde ich sagen, ist der Stammtisch "offiziell" abgesagt und wird nächste Woche fortgesetzt, dort hoffentlich mit einigen Erzählungen von Mythodea!
Wer trotzdem heute kommen will, der darf das atürlich herzlich, ich schicke allerdings vorraus, dass ich auch nicht dort sein werde.
Wünsche euch einen schönen Abend und Tuor, ich hoffe du kannst nächste Woche auch noch
lg
Phil
Da heute einige von uns auf Mythodea sind, andere im Training oder auf Achse und sich nur ein kümmerlicher Rest einfinden könnte, würde ich sagen, ist der Stammtisch "offiziell" abgesagt und wird nächste Woche fortgesetzt, dort hoffentlich mit einigen Erzählungen von Mythodea!
Wer trotzdem heute kommen will, der darf das atürlich herzlich, ich schicke allerdings vorraus, dass ich auch nicht dort sein werde.
Wünsche euch einen schönen Abend und Tuor, ich hoffe du kannst nächste Woche auch noch
lg
Phil
Tja,
dann sieht man sich nächste Woche
dann sieht man sich nächste Woche
So,
stell ich die Frage noch mal für diese Woche.
Seid ihr heute im Tengler zu finden? Und ab wann?
lg
nico
stell ich die Frage noch mal für diese Woche.
Seid ihr heute im Tengler zu finden? Und ab wann?
lg
nico
Also Johanna ubd ich werden heut so zwischen 8:30 und 9 dort sein
ich fahr auch so in ner halben stunde los!
Ok,
ich schau, dass ich so um halb 9 da bin.
ich schau, dass ich so um halb 9 da bin.
Liebe Genossen!
Mir kam zu Ohren, dass heute der Stolz Berni, Jasmin und Berni sowie Mario nicht in den Tengler kommen können. Von Tommy und Chris weiß ich noch nichts. Johanna und Chrissi würden kommen.
Soll der Stammtisch heute statt finden?
Ansonsten verschieben wir ihn einfach auf nach Onnurth mit ein paar guten Geschichten (hoffentlich).
lg
Phil
Mir kam zu Ohren, dass heute der Stolz Berni, Jasmin und Berni sowie Mario nicht in den Tengler kommen können. Von Tommy und Chris weiß ich noch nichts. Johanna und Chrissi würden kommen.
Soll der Stammtisch heute statt finden?
Ansonsten verschieben wir ihn einfach auf nach Onnurth mit ein paar guten Geschichten (hoffentlich).
lg
Phil
Einmal dachte ich ich hätte Unrecht. Doch glücklicherweise hatte ich mich geirrt.
Tommy und ich können auch nicht, müssen noch einiges basteln
"Gods play with the fates of men. We play and are played and the best we can hope for is to do it with style."
Lord Vetinari
Patrician of Ankh-Morpork
Lord Vetinari
Patrician of Ankh-Morpork
Hallo ich wollte fragen ob Morgen 07.06.2009 überhaupt jemand in den Tengler kommt?
aka Sonnhild von Weithenau aka Thessia Ebenmut aka Johanna