Platz für dich haben wir, zum Schlafen und am IT-Tag
Ordens-Inntime-Tag 2009
@Jan: Wie gesagt, du kannst entweder Tommy&Chris Hotels oder die Johanna&Chrissi Pensio ebenfalls beanspruchen, oder aber das Hilton in beschlag nehmen 
Einmal dachte ich ich hätte Unrecht. Doch glücklicherweise hatte ich mich geirrt.
- Hauptmann I. Brock
- Servant
Re: Ordens-Inntime-Tag 2009
Super, dann meld ich mich hiermit an und überweise an Erdöfa.
Wo schlafen die anderen zwei Augsburger? Mir isses echt egal, wo ich penne - ich mag Euch alle
Wo schlafen die anderen zwei Augsburger? Mir isses echt egal, wo ich penne - ich mag Euch alle
UNd die Moral von der Geschicht: Gräber schänden tut man nicht......
Basti hat sich schon für unsere Couch gemeldet, wenn ich das richtig in Erinnerung hab...
@Basti: Right?
@Basti: Right?
"Gods play with the fates of men. We play and are played and the best we can hope for is to do it with style."
Lord Vetinari
Patrician of Ankh-Morpork
Lord Vetinari
Patrician of Ankh-Morpork
-
Berren Arwar
- Tempelritter
Hallo Jasmin!
Also meine Kusine würede auch sehr gerne kommen und Rachel (Stiefschwester) genauso. Sie würde auch sehr gerne Fotos machen.
Also meine Kusine würede auch sehr gerne kommen und Rachel (Stiefschwester) genauso. Sie würde auch sehr gerne Fotos machen.
aka Sonnhild von Weithenau aka Thessia Ebenmut aka Johanna
also ich bin in Pension Torgar / Erdöfa
Da ich bis jetzt alleine bei den zwei untergebracht bin und damit wir nicht über halb Innsbruck verteilt sind wenn wir mit einem Auto fahren würde ich sagen du gehst wie letztes mal da noch dazu und wir teilen uns ein Sofa ...
Da ich bis jetzt alleine bei den zwei untergebracht bin und damit wir nicht über halb Innsbruck verteilt sind wenn wir mit einem Auto fahren würde ich sagen du gehst wie letztes mal da noch dazu und wir teilen uns ein Sofa ...
Das Bröcklein ist uns natürlich herzlich willkommen 
-
Berren Arwar
- Tempelritter
Und ich dachte Falk wollte irgendwelche Nachbarn besuchen 
Ich bin gerne ein Vorwand, wenns den Mike mehr nach Tirol bringt