Neulinge

Hier kann alles reingepostet werden, was sonst nirgends dazupaßt. Off-Topic-Bereich
david
Freischärler
Neulinge

Beitrag von david » Di 26. Jan 2010, 20:21

Hallo in die Runde,

also ich bin der David (22, aus Südtirol, Student in Ibk) und habe mich in letzter Zeit mit LARP befasst. Bin bis jetzt ziemlich begeistert davon und wollte man fragen, ob ihr mir als Neueinsteiger weiterhelfen bzw. aufnehmen würdet?

Muss leider dazu sagen, dass ich noch keine PnP-Erfahrung (bis auf ein paar Foren-RPG's) habe.

Auch der Michael, aus Vomp, wäre wohl an LARP als Neuanfänger interessiert.

Wäre dankbar, wenn ihr uns ein wenig weiterhelfen könntet.

lg
david

P.S: Auf euch aufmerksam gemacht hat uns der Orfi (Florian Strehle), mit dem wir Warhammer daddeln.

Nerestro
Administrator

Re: Neulinge

Beitrag von Nerestro » Mi 27. Jan 2010, 01:13

Hiho!

Ich würde Vorschlagen, um uns Mal kennen zu lernen, dass ihr nächsten Dienstag ins Gasthaus Tengler (Höttinger Auffahrt) kommt. Dort ist (wie jeden Dienstag) unser Stammtisch so etwa ab halb Neun.
Falls ihr respektive du uns nicht finde(s)t, frag beim Wirt nach den "Rittern" *g*

Da können wir euch gerne mal alles erklären, man kann sich in gemütlicher Atmosphäre kennenlernen und wenn ihr uns Mal kennt, dann könnt ihr ja immer noch entscheiden ob ihr wirklich eure Freizeit mit uns verbringen wollt *ggg*

lg
Phil
Einmal dachte ich ich hätte Unrecht. Doch glücklicherweise hatte ich mich geirrt.

david
Freischärler

Beitrag von david » Mi 27. Jan 2010, 01:46

hi,

danke für die Antwort.

Also leider habe ich nächste Woche nicht so wirklich Zeit, da die ganzen Prüfungen leider genau in diese Woche fallen.
Aber wenn ihr so gut wie jeden Dienstag dort seid, dann müsste das auch bei nen anderen Termin gehen oder?

lg
david

Bub
Inn-Time Orga

Beitrag von Bub » Mi 27. Jan 2010, 02:49

ja wir sind so gut wie jeden dienstag dort.
kurz im forum nachzufragen obs dann wirklich stattfindet wär aber sicher kein fehler.

lg zuggi

Furion
Inn-Time Orga

Beitrag von Furion » Do 28. Jan 2010, 10:31

Hallo David!

Sag einfach hier im Fourm Bescheid ob du kommst dann nehm ich diverse Unterlagen mit damit wir auch ein bischen ins Detail gehen können. Denke aber das es vorallem die handelnden Personen wichtig sind.

Hail da wail

Tommy

Bub
Inn-Time Orga

Beitrag von Bub » Do 28. Jan 2010, 16:45

Diverse Unterlagen?
Soll er dir seine Seele verpfenden?

oder willst du ihm etwa eine Versicherung andrehn? TOMMY!!!
lg

Philipp
Tempelritter

Beitrag von Philipp » Do 28. Jan 2010, 16:48

Sogar in der Freizeit ist er Seelenhändler!

Oder ist er ein Tänzer?
Sind seine Zeichen Lebend?

Naja meine Hände sind kalt...

Gruß
Bild

david
Freischärler

Beitrag von david » Do 28. Jan 2010, 17:11

hoi, hoi. Danke für die rege Reaktion auf meine Anfrage :)

Wie gesagt, dieser Dienstag ist leider sehr schlecht.
Vielleicht wirds auch erst im März gehen, weil ich nach nächster Woche auch erst mal wieder in Südtirol bin und nicht weiß, wenn ich wieder nach IBK komme.

@ Furion: Mit "handelnden Personen" meinst du eure Chars?
Was ich auch noch nicht richtig verstanden habe: Ist der Letzte Loriter Widerstand eine andere Gruppe als der Orden der Hüter der heiligen Flamme, oder sind das dieselben Personen nur mit anderen Char? (oder teils/teils?)

Philipp
Tempelritter

Beitrag von Philipp » Do 28. Jan 2010, 17:22

Ne das sind so ziemlich alles die gleichen Personen^^
Bild

Furion
Inn-Time Orga

Beitrag von Furion » Fr 29. Jan 2010, 10:17

@ Zuggi : Immer und Überall
@Lukas : zwei Körperteil Theorie Hals/Maul

@David: Also mit den Personen mein ich mehr das zwischenmenschliche im Realen. Wenn ihr nach dieser Hürde immer noch bei uns dabei sein wollt dann ist natürlich auch die Frage als was und wer. DER LLW ist unsere ausgleichs Gruppe die nicht so gaaanz Licht ist und wir auch mal etwas mehr an Sold von unfreiwilligen für nicht getane Arbeit nehmen.

Mit Unterlagen mein ich vor allem Regelwerk und Charakterkonzepte verkauf Dir aber auch etwas - hätte hier eine super Haussklaven *zu Lukas schiel*

Gib einfach Bescheid dann richt ich mal was her.

Tommy

Auf meinen Knien such ich nach der Antwort

Sind wir Menschen oder sind wir Tänzer

Antworten