habe auch Interesse...
Kann es sein, dass die HandyNr. falsch ist? *winkmitdemzaunpfahl*
Mini Larp
Re: Mini Larp
stimmt sry hab eine zahl vergessen bei meiner handynummer xD
0650/9823893 so stimmt sie XD
0650/9823893 so stimmt sie XD
Das Schicksal ereilt uns oft auf den Wegen, die man eingeschlagen hat, um ihm zu entgehen.
also sonntag ist es wieder so weit.....
das 3 mini larp steht schon in den start löchern und ich habe noch immer keine wirklich fixen zusagen xD aber macht nix
die allgemeinen infos:
Treffpunkt Sonntag um 14 Uhr beim anfang der forstmeile
bitte alle die waffen und rüstungen zur verfügung stellen können etwas mitbringen da sonst einige nichts zum anziehen haben.
Einteilung gibts dann vor ort XD
es wird eher ein "rätselcon" wenn man das so sagen kann xD aber an kämpfen und sonst lustigen nsc rollen wird es nicht fehlen XD
hier noch mal meine handy nummer :
0650/9823893 für anmeldung es wär so eine ungefähre anzahl von leuten nicht schlecht um den überblick zu behalten
danke im voraus
Armano und Thomas
das 3 mini larp steht schon in den start löchern und ich habe noch immer keine wirklich fixen zusagen xD aber macht nix
die allgemeinen infos:
Treffpunkt Sonntag um 14 Uhr beim anfang der forstmeile
bitte alle die waffen und rüstungen zur verfügung stellen können etwas mitbringen da sonst einige nichts zum anziehen haben.
Einteilung gibts dann vor ort XD
es wird eher ein "rätselcon" wenn man das so sagen kann xD aber an kämpfen und sonst lustigen nsc rollen wird es nicht fehlen XD
hier noch mal meine handy nummer :
0650/9823893 für anmeldung es wär so eine ungefähre anzahl von leuten nicht schlecht um den überblick zu behalten
danke im voraus
Armano und Thomas
Das Schicksal ereilt uns oft auf den Wegen, die man eingeschlagen hat, um ihm zu entgehen.
Ich werde nicht dabei sein (Familie geht vor.)
Viel Glück und Spaß
granny
Viel Glück und Spaß
granny